News Nintendo Wii U

Veröffentlicht am 16. Mai 2013 von William Eichele

0

Nintendo Direct Stream für die Wii U – Freitag ab 16.00 Uhr

Wie uns mitgeteilt wurde, wird Nintendo am Freitag, 17. Mai um 16.00 Ortszeit wieder eine Nintendo Direct abhalten. Diese wird sich vor allem um Spiele für die Wii U drehen, welche diesen Sommer noch erscheinen. Also zumindest Pikmin wird wieder darunter zu sehen sein. Weitere Details zu den Spielen im Herbst findet man in einem separaten Nintendo Direct zur E3.

Den Stream könnt ihr euch hier ab 16.00 Uhr ansehen:

Nintendo Direct-Webseite: www.nintendo.ch/de/nintendodirect

Nintendo Schweiz auf Twitter www.twitter.com/nintendoch_de

Wii U (Schweiz) auf Facebook www.facebook.com/WiiU.ch

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑