News Nintendo

Veröffentlicht am 21. November 2012 von Adrian Dermon

0

Nintendo entwickelt keine Wii Spiele mehr

Nintendo hat in den USA nun ihre neue Konsole die Wii U lanciert. Bei uns erscheint die Konsole ab dem 30. November. Doch was ist mit ihrer jetzigen Konsole der Wii? Bil Trinen, der Director of Product Marketing bei Nintendo, gab bekannt, dass die Wii Konsole weiter produziert und verkauft wird. Jedoch fügte er hinzu, dass Nintendo zur Zeit an keinen weiteren Titel für die Wii arbeitet. Ob nun noch qualitative gute Spiele auf der Wii erscheinen werden, ist fraglich.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑