News Pokémon Art Academy

Veröffentlicht am 16. Juni 2014 von Michel Blind

0

Nintendo zeigt Trailer zu Pokémon Art Academy

Pokémon malen jederzeit und überall? Nintendo macht’s möglich und spendiert dem 3DS ein Zeichenprogramm, bei dem ihr Schritt für Schritt lernt Pokémon zu zeichnen. Im Trailer sieht dies wahnsinnig einfach aus, ob dies in Wirklichkeit jedoch wirklich so gut funktioniert, werden wir schon bald herausfinden. Pokémon Art Academy erscheint am 4. Juli im Handel.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑