News Far Cry 4

Veröffentlicht am 15. Mai 2014 von Michel Blind

0

Far Cry 4 angekündigt – im November ist es soweit

Es ist die Meldung des Tages: Far Cry 4 wurde von Ubisoft offiziell angekündigt. Erscheinen soll es am 18. November 2014 und spielt dieses Mal im Himalaya Gebiet, genauer gesagt in der Kyrat Region. Erste Gameplayszenen sollen bereits an der E3 (10. – 12. Juni) der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Geplant ist der Shooter übrigens für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und natürlich den PC. Vorbesteller erhalten zusätzlich das Upgrade zur Limited Edition, welches den DLC “Hurk’s Erlösung” enthält, sprich drei weitere Singleplayer-Missionen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑