News Darksiders 2

Veröffentlicht am 23. April 2013 von Michel Blind

0

Nordic Games kauft Darksiders und Red Faction

Die Spielemarken Darksiders und Red Faction gehen in die Hände von Nordic Games. Der Publisher kaufte die Lizenzen von der insolventen Firma THQ für rund 4.9 Millionen US-Dollar.

Im Kauf waren noch weitere Marken von THQ enthalten, wie zum Beispiel Destroy All Humans, Supreme Commander, Marvel Super Hero Squad, Frontlines und Full Spectrum Warrior.

Im offiziellen Nordic Games Forum dürfen die Spieler mitdiskutieren.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑