News Okami HD

Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Corina Ulmann

0

Okami HD offiziell bestätigt

Was als Gerücht begann wurde nun offiziell von Capcom und Sony bestätigt. Okami, welches 2006 für PlayStation 2 erschienen ist, wird nun komplett in HD auf der PlayStation 3 erscheinen. Neben der neu aufgemotzten Grafik wird Okami HD auch die Bewegungssteuerung Move unterstützen.

Okami erzählt die Geschichte einer mythischen Sonnengöttin in Wolfsgestalt, die mit Hilfe ihrer Kräfte eine von Dämonen heimgesuchte Welt befreit. Dabei wendet sie dreizehn allmächtige Pinseltechniken an, um direkten Einfluss auf ihre Umgebung zu nehmen:
Bäume blühen, Wasserfontänen strömen, die Sonne erstrahlt…

Okami HD soll noch in diesem Herbst auf dem Markt erscheinen.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑