News One Piece Pirate Warriors

Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Adrian Dermon

0

One Piece Pirate Warriors 2 angekündigt

Nachdem dieses Jahr bei uns One Piece Pirate Warriors erschienen ist, kündigte Namco Bandai den zweiten Teil One Piece Pirate Warriors 2 für die Playstation 3 an. Dieser soll im Sommer 2013 erscheinen. Im zweiten Teil dürft ihr auch die Geschichte in der neuen Welt erleben. Auch kämpft ihr dieses Mal in Skypia gegen den Gott Enel. Natürlich sind wieder alle Charaktere der One Piece Reihe enthalten.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑