News One Piece Pirate Warriors

Veröffentlicht am 11. April 2012 von Adrian Dermon

0

One Piece: Pirate Warriors kommt auch nach Europa

Mit One Piece: Pirate Warriors erschien am 01. März das nächste Spiel der Anime Serie  für die PS3 in Japan. An einer Pressekonferenz in L.A. teilte Namco Bandai mit,  dass der Titel auch in Nordamerika und in Europa erscheinen wird. So wird das Spiel im November bei uns in den Läden stehen. Sicher für Fans der Serie eine gute Nachricht, kann man doch die ganze Story selbst nachspielen. Einen Vorgeschmack gibt der japanische Trailer zum Spiel.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑