News Hitman: Absolution

Veröffentlicht am 6. März 2012 von Adrian Dermon

0

Packshot von HITMAN: ABSOLUTION

Mit Hitman: Absolution möchten die Entwickler an die glorreichen Vergangenheit der vorherigen Spiele des Auftragskillers Agent 47 anknüpfen. Dabei wird eine eigene Engine zum Tragen kommen, die bis zu 1200 Spielfiguren gleichzeitig darstellen kann. Diese sollen dazu noch auf eure Vorgehensweise richtig reagieren. Nun stellten die Entwickler das Foto für den Packshot vor. Die genaue Altersfreigabe sowie das Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑