News Mass Effect 3

Veröffentlicht am 24. März 2012 von Marc Röthlisberger

0

Patch für Gesichterimport bei Mass Effect 3!

Wie die Mass Effect Spieler sicher schon bemerkt haben, lassen sich einige Gesichter der Vorgänger nicht in Mass Effect 3 importieren. Ein weiterer Fauxpas welchen sich Bioware da erlaubt hat. Ein Patch soll unterwegs sein, allerdings muss dieser “mehrere Testläufe hinter sich  bringen” wie Chris Priestly verlauten liess.

PC und Xbox Spieler hingegen können diesen Fehler anscheinend mit einem Fan-Tool beheben.

Tool und Anleitung findet ihr bei den entsprechenden Links!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑