News GTA V Artikelbild 3 Trailer

Veröffentlicht am 13. Januar 2015 von Adrian Dermon

0

PC Version von GTA V wieder verschoben

PC Spieler müssen ein dickes Fell haben, denn Rockstar lässt sie noch ein wenig länger zappeln. Denn wieder wurde die PC Version ein wenig nach hinten verschoben. Statt schon am 27. Januar, soll GTA V erst am 24. März erscheinen. Obwohl die Next Gen Versionen draussen sind, möchte Rockstar nochmals einige Verbesserungen an der PC Fassung vornehmen und verspricht, dass die Zeit intensiv genutzt wird. Zwar könnten sich einige Entwickler bei Ubisoft ein Beispiel daran nehmen, jedoch fragt man sich schon fast, was Rockstar an GTA V noch verbessern könnte.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑