News PES 2014

Veröffentlicht am 10. Januar 2014 von Michel Blind

0

PES 2015 nur für die PlayStation 4?

Nach offizieller Meldung auf Twitter wird PES 2014 nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Zeitgleich wurde aber bekannt gegeben, dass der nächste Teil in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Über eine Version für die Xbox One oder die älteren Systemen war bisher noch keine Rede.

Fans beschweren sich unterdessen, dass die Entwickler schon über PES 2015 sprechen, anstatt erstmal die Fehler und Bugs im aktuellen Spiel zu bekämpfen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑