News Pokémon World Cup 2014 Japan

Veröffentlicht am 20. März 2014 von Michel Blind

0

Pikachu und Co. erobern die japanische Nationalmannschaft!

Wieso das Rad neu erfinden? Das haben sich die schlauen Japaner auch gedacht und verzichten während der WM 2014 in Brasilien auf ein abstraktes (meist auch hässliches) Maskottchen für die Nationalmannschaft und stecken einfach Pikachu und Co. in Fussballtrikots. Der World Cup 2014 findet zwischen dem 12. Juni und dem 13. Juli statt.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Poké(fuss)ball auf dem Feld!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑