News Pinball Hall of Fame

Veröffentlicht am 27. April 2012 von Adrian Dermon

0

Pinball – Hall of Fame für den Nintendo 3DS

Bigben Interactive veröffentlicht heute Pinball – Hall of Fame für den Nintendo 3DS und ermöglicht es damit Spielern und Flipper-Fans, erstmals die originalen Williams-Klassiker unterwegs und in 3D zu erleben. Folgende Features bietet das Spiel:

• Sieben originalgetreue Flipperautomaten.
• Verschiedene Kamerawinkel und echtes Tilt.
• Online-Bestenlisten dokumentieren die Highscores der Spieler.
• Die Drehung des 3DS™ um 180° verwandelt die Konsole in einen echten Flipperautomaten und sorgt für noch realistischeres Spielvergnügen

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑