News Xbox Logo

Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Michel Blind

0

Plant Microsoft ein Xbox Event auf Anfang April?

In den letzten Tagen ist das Thema PlayStation 4 in der Presse omnipräsent und so liegt es auf der Hand, dass Microsoft ziemlich unter Druck steht was die Pläne der eigenen Next-Gen Konsole betrifft. Wie CVG berichtet, soll dies ein anonymer Manager bei Sony sogar direkt aus dem Kreis der Konkurrenz erfahren haben.

Experten aus der Branche vermuten, dass Microsoft nach der Game Developers Conference Ende März bzw. Anfang April mit einem Xbox Event nachziehen könnte. Ein weiterer Hinweis darauf kommt sogar vom Unternehmen selber, denn Microsoft hat sich die Domain XboxEvent.com durch die Firma U.S.Techs, die auch schon für vorige Media Briefings wie auf der E3 2012 von ihnen eingesetzt wurde, registrieren lassen.

Es dürfte in den kommenden Tagen bzw. Wochen weiterhin spannend bleiben.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑