News Monster Hunter 4 Ultimate

Veröffentlicht am 8. Februar 2015 von Michel Blind

0

Play & Win – Gewinne Monster Hunter 4 Ultimate für den 3DS

Gibt es Monster Hunter Fans unter euch? Falls ja, dann aufgepasst! Pünktlich zum Release am 13. Februar  verlosen wir zusammen mit Nintendo Schweiz zwei Exemplare von Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS.

Teilnehmen ist ganz leicht:
1. Lade dir jetzt die Demo aus dem eShop auf deinen 3DS herunter
2. Schiess ein Handyfoto von der Demo
3. Schick uns das Bild samt deiner Adresse an: gewinnspiel@gamecity.ch

Der Teilnahmeschluss ist der 12. Februar 2015. Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen: 
An den unseren Gewinnspielen können grundsätzlich alle Leserinnen und Leser teilnehmen. Die Berechtigung zur Teilnahme an einzelnen Gewinnspielen kann jedoch auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt werden. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist nur einmal möglich, wobei an der Umsetzung beteiligte Personen von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Der Teilnahmeschluss wird im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels angegeben. Die Gewinnauslosung erfolgt randomisiert. Die zur Teilnahme benötigten, persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Auswertung des Gewinnspiels und zum Versand der Preise verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑