News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 13. Januar 2014 von Corina Ulmann

0

Mögliche Games für PlayStation Plus Mitglieder im Februar

Offiziell wurde bis jetzt zwar noch nichts bestätigt, aber laut Gerüchten zufolge, sind die PlayStation Plus-Titel für Februar 2014 bereits bekannt.

Demnach soll es für die PlayStation 4 den Horrortitel Outlast und für die PlayStation 3 die beiden Spiele BioShock Infinite und Metro Las Light geben.
PlayStation Vita-Besitzer kommen jedoch auch nicht zu kurz. Für diese gibt es Dynasty Warriors Next und Modnation Racers.

 

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑