News PlayStation 4

Veröffentlicht am 22. März 2014 von Michel Blind

2

PlayStation 4 bleibt bis Sommer Mangelware

Immer noch auf der Suche nach einer PlayStation 4? Wenn das Glück es nicht anders mit dir meint, könnte es sein, dass auch vor Sommer 2014 nichts draus wird. Andrew House, CEO Sony Computer Entertainment, hat gegenüber dem Wall Street Journal verlauten lassen, dass sie derzeit Probleme haben der grossen Nachfrage gerecht zu werden. Er meint zudem, dass eine Entspannung der Liefersitation erst wieder im Frühsommer zu erwarten sei.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



2 Antworten zu PlayStation 4 bleibt bis Sommer Mangelware

  1. Mr. Smith sagt:

    Echt? Nicht nur News kopieren!

  2. Michel Blind sagt:

    Hallo Mr. Smith. Wie dir sicher aufgefallen ist, wurde hier nichts kopiert, sondern lediglich die Information auch auf unserer Seite publiziert. Immerhin hast du es bis hierher geschafft und dir die “Mühe” gemacht die News zu lesen. Herzlichen Dank dafür!

Back to Top ↑