News PlayStation 4

Veröffentlicht am 20. November 2013 von Corina Ulmann

0

PlayStation 4 – Systemupdate v1.51

Die PlayStation 4 ist bereits in den USA erhältlich und einige klagen über diverse Probleme. Auch wenn dies ein sehr kleiner Teil der Besitzer ist, lässt Sony sie nicht im Regen stehen und wird schon bald das Systemupdate v1.51 herausgeben. Das Update soll die Stabilität der Firmware verbessern und ein paar Elemente der Benutzeroberfläche anpassen.

Wenn die PlayStation 4 ende nächste Woche auch bei uns in den Handel kommt, wird zum Launch das Update bereits verfügbar sein.

 

 

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑