News PlayStation 4 und PlayStation Vita Bundle

Veröffentlicht am 23. November 2013 von Michel Blind

0

PlayStation 4 und Vita schon bald als Bundle

Seit Sony mitgeteilt hat, dass PS4 Games per Streaming auf der PlayStation Vita gespielt werden können, scheint das Interesse an dem Handheld wieder zu steigen. Grund genug für Sony im Dezember das Ultimate Bundle auf den Markt zu bringen, das nebst der neuen Next-Gen Konsole auch die Vita beinhaltet. Bestätigt wurde das Set auch für Europa, wie viel es aber schlussendlich kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑