News Sony Playstation Network PSN

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Marc Röthlisberger

0

PlayStation Network bekommt neuen Namen

Seit einiger Zeit ist Sony dabei ein mit einem Account verknüpftes Netzwerk zu kreiren mit welchem ihr Filme, Musik, Spiele und Anderes Verwalten und gestalten könnt. Aus diesem Grund soll das PSN (PlayStation Network) am 8. Februar in SEN (Sony Entertainment Network) umbenannt werden. Gemäss der Rundmail Sony’s handelt es sich hierbei allerdings nur um eine Namensänderung. Alles Userdaten, inkl. Passwort bleiben unangetastet.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



0 Antworten zu PlayStation Network bekommt neuen Namen

  1. ehm sagt:

    das erinnert mich an NES

Back to Top ↑