News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 31. März 2015 von Michel Blind

0

PlayStation Plus Angebote für April 2015

Der März kam und ging – jetzt erwartet uns schon der Monat April mit neuen Plus Spielen! Ab dem 8. April 2015 können sich PlayStation Plus Nutzer folgende Spiele für lau herunterladen:

PlayStation 4:
Never Alone
Tower of Guns (PS3/PS4)

PlayStation 3:
Dishonored
Aaru’s Awakening (PS3/PS4)

PlayStation Vita:
Killzone Mercenary
MonsterBags

Wer die Plus Spiele aus März noch nicht heruntergeladen hat, kann dies bis zum 8. April nachholen. Danach verschwinden Oddworld: New’n'Tasty (PS4), Valiant Hearts (PS4), Papa and Yo (PS3), Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (PS3), OlliOlli2 Welcome to Olliwood (PSV) und CounterSpy (PSV) aus dem Plus Sortiment.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑