News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 14. Dezember 2013 von Michel Blind

0

PlayStation Plus Angebote für Januar 2014

Die PlayStation 4 ist endlich da und doch hatte nicht jeder das Glück eine zu ergattern. Halb so schlimm, die richtig guten Spiele erscheinen sowieso erst nächstes Jahr und da gibt es ja auch noch die PlayStation Plus Spiele, die ihr ab 24. Dezember für eure PlayStation Systeme herunterladen könnt:

PlayStation 4:
Don’t Starve (Ab 8. Januar 2014)

PlayStation 3:
DMC Devil May Cry
Borderlands 2

PlayStation Vita:
Soul Sacrifice
Blazblue Continuum Shift Extend

Wer sich die Dezember Games noch nicht geladen hat, sollte dies bis zum 24. Dezember tun. Danach verschwinden nämlich GRID 2 (PS3), Dragons Dogma: Arisen (PS3), Sonic Allstar Racing Transformed (PSV) sowie Contrast (PS4) aus dem PS Plus Angebot.

Viel Spass!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑