News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 4. März 2015 von Michel Blind

0

PlayStation Plus Angebote für März 2015

Endlich ist es wieder soweit, der Winter verabschiedet sich langsam und der Frühling hält Einzug. Feiern lässt sich das am besten mit den neuen PlayStation Plus Spiele für den Monat März. Ab dem 4. März 2015 könnt ihr euch als Plus Member daher folgende Games gratis herunterladen:

PlayStation 4:
Oddworld: New ‘n’ Tasty
Valiant Hearts: The Great War (Fazit)

PlayStation 3:
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (Review)
Papo und Yo

PlayStation Vita:
OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PSV)
CounterSpy (PS4/PS4/PSV)

Wer die Spiele aus dem Monat Februar 2015 noch nicht heruntergeladen hat, kann dies bis zum 4. März 2015 nachholen. Danach verschwinden Apotheon (PS4), Transistor (PS4), Thief (PS3), Yakuza 4 (PS3), Rogue Legacy (PS4/PS3/PSV) und Kick and Fennick (PSV) wieder aus dem PlayStation Plus Sortiment.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑