News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 19. September 2013 von Michel Blind

0

PlayStation Plus Angebote für Oktober 2013

Der Oktober steht vor der Tür und somit auch neue Games für PlayStation Plus Mitglieder. Ab 25. September stehen der Abenteuer-Shooter Far Cry 3, das Rollenspiel Dragons Dogma: Arisen und der Indie-Titel Giana Sisters: Twisted Dreams für die PlayStation 3 zum Download bereit.

Die PlayStation Vita wird zur gleichen Zeit mit dem Beat’em Up Street Fighter X Tekken und dem Geschicklichkeitsspiel Touch My Katamari bedient.

Wer die Titel aus dem September noch nicht geladen hat, sollte dies jetzt tun. Folgende Spiele verschwinden aus dem PlayStation Store: Assassin’s Creed 3 (PS3), Saints Row: The Third (PS3), PayDay: The Heist (PS3), Urban Trials (PSV) und New Little Kings Story (PSV).

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑