News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 15. Mai 2013 von William Eichele

0

PlayStation Plus Angebote im Juni

Wer nichts vom Mai und seinen Angeboten für PlayStation Plus Abonnenten hielt, darf sich im Juni an was ganz Feinem erfreuen. Den keine geringere Perle als die Shadows of the Colossus&Ico Collection wird im Juni für PS Plus Kunden gratis verfügbar sein.

Daneben werden natürlich noch andere Spiele vorhanden sein. Diese wären für die PlayStation 3 Kingdoms of Amalur: Reckoning und der 2009er Überraschungshit Demon’s Souls. Für Handhelden wären dies zum einen Rayman Origins und zum anderen Coconut Dodge Revitalised.

Die Originalmeldung findet ihr hier.

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:

  • 29. Mai:Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • 29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection
  • 29. Mai: Demon’s Souls
  • 5. Juni: Rayman Origins
  • 5. Juni: Coconut Dodge Revitalised

Ein kleiner Tipp von mir. Zoggt Shadow of the Colossus!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑