News PlayStation Vita (PS Vita)

Veröffentlicht am 26. April 2012 von William Eichele

0

Playstation Vita – PS1 Emulator Arbeiten auf Hochtouren

 

Bekannt ist es zwar schon lange das für die Playstation Vita ein Emulator der Playstation 1 erscheinen soll, wirklich was zu sehen gab es aber bislang noch nicht. Nun meldet sich Shuhei Yoshida via Twitter zu Wort und lies verlauten “Unsere Entwickler arbeiten hart daran. Habt bitte noch etwas Geduld”.

Nun ein Lichtblick ist dies zwar kaum, die Wolken lichten sich aber hoffentlich bald. So können wir endlich unsere Lieblinge der vorletzen Konsolen-Ära gänzlich ohne Stream zur PS3 geniessen.

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑