News PlayStation VR

Veröffentlicht am 11. Februar 2016 von Corina Ulmann

0

PlayStation VR bereits im April?

Virtual-Reality wird dieses Jahr gross geschrieben und jeder will möglichst viel von dem Hype abhaben. Zwar ist offiziell noch nichts bestätigt, aber so wie es aussieht könnte Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR bereits im April des Jahres auf dem Markt erscheinen.

Der japanische Konzern spricht zwar nach wie vor mit einem Release in der ersten Jahreshälfte 2016 doch wie das Unternehmen Vrse, welches an Story-basierte Erfahrungen für die unterschiedlichen VR-Systeme arbeitet, in einem Promo Video anmerkte soll es bereits im April soweit sein.

Eine offizielles Statement von Sony bleibt noch aus.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑