News pokémon Der Film

Veröffentlicht am 11. Februar 2016 von Corina Ulmann

0

Pokémon – der Film auf Pokémon TV

Dieses Jahr feiert Pokémon sein 20 jähriges Jubiläum. Neben erhofften Neuankündigungen und weiteren Spielen erwartet uns nicht nur Klassiker als Download sondern auch mit Pokémon Tekken ein neuer Wii U Titel.

Weiter können sich die Fans nun über “Pokémon – Der Film“ freuen, welcher kostenlos auf Pokémon TV bereit steht.
Der Film kam im Jahr 2000 bei uns in den Kinos und war somit der Startschuss zahlreichen weiteren Pokémon Filmen. Der Film steht nun mit wahlweise deutschen oder englischen Tonspur auf der Homepage oder in der Pokémon TV-App zur Verfügung.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑