News Pokémon Vivillon im Pokéball-Look

Veröffentlicht am 11. August 2014 von Michel Blind

0

Pokémon Events während der gamescom 2014

Wer diese Woche an der gamescom 2014 unterwegs ist und seine Pokémon Edition X oder Y mit dabei hat, darf sich über ein neues Pokémon freuen. Nintendo wird an seinem Stand A10/B10a in der Entertainment Halle 9.1 das Pokémon Vivillon im exklusiven Pokéball-Look an die Fans verteilen.

Shigeki Morimoto, leitender Entwickler des Pokémon-Kampfsystems, wird am Donnerstag, 14. August 2014 selbst vor Ort sein und Autogramme verteilen sowie Live-Wettkämpfe austragen.

In der Halle 10.1 wird es täglich einen Foto-Wettbewerb geben, bei dem sich die Pokémon-Cosplayer ablichten lassen können.

Und natürlich werden die neuen Pokémon Editione Alpha Saphir und Omega Rubin näher vorgestellt.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑