News Pokémon Symphony

Veröffentlicht am 2. Juli 2014 von Michel Blind

0

Pokémon: Symphonie Evolutions – Orchester angekündigt

Das Pokémon-Gedudel mal von einer ganz anderen Seite erleben? Mitte August startet die Pokémon Orchester Konzert Tour in den Vereinigten Staaten und soll nicht nur Pokémon-Fans begeistern, sondern auch Musikliebhaber unterhalten. Ob es die Symphonie auch nach Europa schafft beziehungsweise in die Schweiz, ist bis dato noch nicht bekannt. Weitere Daten sollen allerdings schon bald folgen. Daumen drücken und hoffen!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑