News Pokémon X & Y

Veröffentlicht am 15. Oktober 2013 von Michel Blind

0

Pokémon X & Y: Ein grosser Verkaufs-Hit

Eigentlich könnte man jede Pokémon Edition einen Verkaufsschlager nennen, denn seit die Spielreihe auf dem Nintendo Handheld ihr Unwesen treibt, fallen die Verkaufszahlen in keiner Weise. So war es zu erwarten, dass auch die am 12. Oktober erschienenen Pokémon Spiele X und Y für den 3DS den Vorgängern folgen werden. Mit mehr als 4 Millionen verkauften Einheiten an den ersten zwei Tagen legten die Games einen grandiosen Start hin.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑