News Pokkén Tournament

Veröffentlicht am 26. August 2014 von Michel Blind

0

Pokkén Tournament – Beat’em Up Game mit Pokémon angekündigt

Ein Beat’em Up mit Pokémon war also die ominöse “Shocking” Pokémon Ankündigung. Heute wurde in Japan das Spiel der Öffentlichkeit vorgestellt, nachdem bereits vor einer Woche angekündigt wurde, das etwas neuartiges ansteht. Pokkén Tournament ist eine Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Namco Bandai (Tekken) und soll 2015 in Japans Spielhallen kommen, ob das Fighting-Game auch für die Nintendo Wii U erscheint, ist noch nicht bekannt.

Auf Twitter sind die Pokémon-Fans geteilter Meinung. Viele hätten einen Nachfolger des erfolgreichen Pokémon Stadium oder von Pokémon Snap erwartet, von einem RPG Game für die Nintendo Wii U ganz zu schweigen. Andere erfreuen sich wiederum über einen Pokémon Fighter, der es ja in dieser Art noch nie zuvor gab.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑