News GameStick

Veröffentlicht am 30. August 2013 von Michel Blind

0

Preis für den Android GameStick enthüllt

Nach der OUYA Android Konsole für den TV, zieht nun der GameStick von PlayJam nach. In Amerika wird der kleine HDMI-Stick samt Controller 79.99 US-Dollar kosten und ab dem 30. September erhältlich sein. Damit beträgt der Preis rund 20 Dollar weniger als bei der im Frühjahr erschienene OUYA.

Ob der GameStick auch im europäischen Läden angeboten ist, steht noch nicht fest. Momentan kann dieser aber unter anderem auf amazon.com vorbestellt werden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑