News Nintendo Wii U - White

Veröffentlicht am 29. März 2012 von William Eichele

0

Randy Pitchford ist von der Wii U begeistert

In einem Interview gab sich Mitgründer von Gearbox Software, Randy Pitchford, begeistert von den Möglichkeiten der Wii U. Als Beispiel fungierte das Spiel Aliens: Colonial Marines. Man sei fasziniert von dem was die neue Konsole von Nintendo bietet. Keine andere Konsole könnte da mithalten. Man versucht zum Beispiel den Tabletcontroller wie in den Filmen einsetzbar zu machen.

Doch mehr Informationen zum Spiel und der Wii U folgen vielleicht auf der PAX, Penny Arcade Expo, 2012. Denn auch Nintendo hat deren Anwesenheit dort angekündigt.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑