News Beyond Good and Evil 2

Veröffentlicht am 14. November 2012 von Adrian Dermon

0

Rayman Legends verlangsamt Entwicklung an Beyond Good and Evil 2

Vor vier Jahren zeigte Ubisoft an der E3 einen Trailer zum zweiten Teil von Beyond Good and Evil und die Gamerschaft freute sich darüber. Denn obwohl der erste Teil eigentlich beim Erstverkauf bei den Spielern nicht gut ankam, wurde er nur mit Lob für das tolle Gameplay überschüttet. Nun vier Jahre nach der Ankündigung ist von Beyond Good and Evil 2 immer noch nichts in Sicht. Doch der Titel ist in Entwicklung. Leider verlangsamt sich nun eben diese Entwicklung nochmals um einige Zeit, denn der Titel Rayman Legends braucht mehr Ressourcen.

Eigentlich sollte Rayman Legends schon zur Wii U Veröffentlichung erscheinen, Ubisoft verschob aber den Titel auf das 01. Quartal 2013 (wir berichteten). So erklärte Ubisoft-Chef Yves Guillemot gegenüber Polygon: “Tatsache ist, dass die Arbeit an Rayman Legends den Entwicklungsprozess von Beyond Good & Evil 2 verlangsamt.” Dennoch sagt er klar, dass Beyond Good and Evil 2 ein Spiel ist, dass sie wirklich machen wollen, nur haben andere Spiele eine höhere Priorität. Wir hoffen natürlich, dass es zumindest noch erscheinen wird.

Für euch haben wir nochmals den ersten Trailer, der vor vier Jahren gezeigt wurde sowie erste Gameplayszenen des Spiels (nicht offiziell bestätigt) unten eingefügt.

 

 

Quelle

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑