News Deus Ex Human Revolution

Veröffentlicht am 5. April 2012 von Adrian Dermon

0

Mac Releasetermin von Deus Ex: Human Revolution bekannt

Square Enix gab bekannt, dass Deus Ex: Human Revolution als Ultimate Edition für den Mac am 26. April 2012 erscheint.

Die Deus Ex: Human Revolution – Ultimate Edition wurde von Eidos-Montréal entwickelt und von Feral Interactive als Mac-Version veröffentlicht. Diese Edition enthält neben dem normalen Spiel Deus Ex: Human Revolution das Mission-Pack und das Tactical Enhancement-Pack sowie den Zusatzinhalt Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link. Außerdem beinhaltet die Edition auch ein 40-seitiges Art-Concept-Book und eine Bonus-DVD samt einem 44-minütigen „Making-of“ sowie ein Motion Comic. Darüber hinaus gehören animierte Storyboards, ein CGI-Trailer und ein Soundtrack des Spiels, der von Michael McCann komponiert wurde, zum Inhalt dieser Edition.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑