News Castle of Illusion

Veröffentlicht am 16. April 2013 von Adrian Dermon

0

Remake von Castle of Illusion angekündigt

Die Studios von SEGA in Australien schliessen bald ihre Tore. Dennoch haben sie ihr letztes Downloadspiel angekündigt. Der Titel wird einigen Nostalgikern bekannt vorkommen, denn es handelt sich um das Kultspiel Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse, das bereits in den 90er Jahren erschienen ist. Die Neuauflage wird in einem hübschen 3D Gewand für den PC, die Xbox 360 und die PS3 als Download im Sommer erscheinen. Einen ersten Ankündigungstrailer seht ihr unten. Der zweite Trailer zeigt einige Szenen aus dem Originalspiel.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑