News Resident Evil 6

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Michel Blind

0

Resident Evil 6 Demo – Xbox 360 Spieler haben Vorrang

Wie Capcom mitteilt, befindet sich in der Verpackung von Dragon’s Dogma ein Code, der Zugriff auf die Demo von Resident Evil 6 gewährt. Der Zeitraum dieser Demo dürfte allerdings zum Ärger der PlayStation 3 Spieler sein. So soll die Demo auf Xbox Live bereits Anfang Juli erhältlich sein, während das PlayStation Network erst zwei Monate später bedient wird.

Resident Evil 6 ist nicht das erste Spiel, bei dem diese Taktik angewendet wurde. Auch Activision veröffentlicht die DLC’s zu Call of Duty in den meisten Fällen zeitlich begrenzt zuerst auf Xbox Live.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑