News Resident Evil 5

Veröffentlicht am 14. April 2012 von Adrian Dermon

0

Resident Evil 6 nicht für die Wii U geplant

Resident Evil 6 gehört zu den meisterwartesten Titel dieses Jahres. Dazu erscheint es auf allen Konsolen und auf dem PC. Für viele war klar, dass dies ein vermutlicher Starttitel für die Wii U wird.  Nun Resident Evil 6-Produzent Hiroyuki Kobayashi in einem Interview bekannt gegeben, dass vorläufig der Titel nicht auf der Wii U erscheinen wird. Man möchte sich voll und ganz auf die XBox 360-, PS 3- und PC-Version konzentrieren.

Jedoch schloss er nicht aus, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine Umsetzung statt finden könnte. Bis dahin heisst es aber zu einem der Spiele für PS3, Xbox 360 oder dem PC greifen, die am 2. Oktober erscheinen werden.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑