News Resident Evil Theme Park

Veröffentlicht am 12. September 2012 von Cornelia Zogg

0

Resident Evil Theme-Park

Ihr wollt euch durch Raccoon City schlagen? Das Adrenalin durch eure Venen pumpen lassen und euch die Füsse wund laufen auf der Flucht vor Zombies? Bis am 11. November ist das jetzt möglich. Wo? Natürlich in Japan. Einmal mehr hat Universal Studios mit Capcom zusammen gespannt und macht aus den Universal Studios Japan bei Nacht eine Zombie geflutete Grusel-Attraktion. Dabei wurde das Terminator 2 Building zum Umbrella Headquarter umfunktioniert und New York zu Raccoon City. Dabei würdet ihr bei einem allfälligen Besuch nicht nur auf tonnenweise Zombies treffen, sondern auch auf Schauspieler, die als Charaktere aus der Franchise unterwegs sind.

Hier gibt’s mehr Pics!

Und für all diejenigen, die nacher oder vorher noch was herzhaftes zu Essen brauchen, gibt’s ja noch die Resident Evil Bar in Tokio.

 

Weitere Beiträge zum Thema:


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑