News Rise of the Tomb Raider

Veröffentlicht am 12. August 2014 von Michel Blind

0

Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für die Xbox One (Update)

Update 13.08.14
Der Xbox-Chef Phil Spencer hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass die Xbox One Exklusivität von Rise of the Tomb Raider nur zeitlich beschränkt ist.

Originalmitteilung vom 12.08.14
Microsoft hat sich die Rechte am Square Enix Game Rise of the Tomb Raider gesichert. Dies wurde anlässlich der Pressekonferenz an der gamescom 2014 mitgeteilt. Das Game wird somit Ende 2015 exklusiv für die Xbox One auf dem Markt erscheinen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑