News RollerCoaster Tycoon

Veröffentlicht am 19. April 2014 von Michel Blind

0

RollerCoaster Tycoon 4 kommt für den PC

Nachdem die mobile Version von RollerCoaster Tycoon 4 eher einen negativen Aufschrei bei den Fans erzeugte, hat Atari nun allerdings auch eine neue PC-Versions des Klassikers angekündigt. Erscheinen soll es bereits im Winter 2014 und wird sich laut den Angaben von Atari auch völlig von der Mobile-Variante unterscheiden. Dazu zählen auch kooperatives Spielen sowie mehr Social-Funktionen. Noch gibt es keine Screenshots, so ist die Hoffnung von einem optisch ähnlichen Nachfolger von Teil eins und zwei also noch nicht vom Tisch.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑