News GTA V / GTA 5

Veröffentlicht am 2. November 2012 von Adrian Dermon

0

“Sandy” verzögert zweiten GTA V Trailer

Erst vor kurzem hat Rockstar bestätigt, dass GTA V im Frühjahr 2013 erscheinen wird. So wie es aussieht wäre auch ein neuer Trailer geplant gewesen, der neue Impressionen gezeigt hätte. Wie Rockstar nun via Kommentar im Newswire bekannt gab, wird sich dieser aber verzögern. Der Grund ist der Hurrikan Sandy, der grossen Schaden in Amerika hinterliess. Auch das Studio von Rockstar wurde getroffen und ihnen fehlte der Strom um am Trailer weiterzuarbeiten. Jedoch soll der Trailer so rasch wie möglich erscheinen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑