News SimCity Städte der Zukunft

Veröffentlicht am 13. Januar 2014 von William Eichele

0

Sim City offline spielbar mit Update 10

Das sich noch in der Testphase befindende Update 10 wird laut Patrick Buechner, CEO von Maxis, einen Offlinemodus enthalten. Im Firmenblog schreibt er zudem “Wir befinden uns in der Endphase der Entwicklung. Bis es soweit ist, heißt es für uns: Testen, Testen und nochmals testen.” Somit wird einer der grossen Kritikpunkte endlich behoben. Der zweite grössere Kritikpunkt, die Kartengrösse, bleibt aber bestehen. Daran wird nichts geändert.

Desweiteren wurden letzten Freitag die Modifikationsrichtlinien für Mods bekannt. Denn wie vor ein paar Monaten mitgeteilt wurde, wird Sim City in naher Zukuft Modfähig. Die genauen Richtlinien dazu findet ihr hier. Wann ihr allerdings die jeweiligen Patches für Mods bzw. den Offlinemodus erwarten könnt ist noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑