News Sim City 4

Veröffentlicht am 29. März 2012 von William Eichele

0

Sim City – Permanente Internetverbindung nötig

Jetzt ich es offiziell. Für den neusten Ableger des traditionellen Städtebauers wird eine permanente Internetverbindung nötig sein. Dies bestätigte nun EA zusammen mit Maxis. Dies setzt dadurch natürlich die schöne Applikation Origins voraus, welche installiert und laufen muss.

Zusätzlich lies man verlauten, dass kein Mod-Support zu Anfang des Spiels geboten wird. Man will das Thema aber nicht gänzlich begraben, da es generell eine gute Idee sei.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑