News Assassin's Creed 3 (AC3)

Veröffentlicht am 1. März 2012 von Federico Gagliano

0

(Update) Assassin’s Creed III spielt während der Amerikanischen Revolution

Update: Die Story wurde inzwischen bestätigt, mehr Infos werden am Montag folgen.

Ursprünglicher Text: Kotaku hat angeblich ein erstes Bild des nächsten Vorfahren Desmonds veröffentlicht. Ein Best Buy Angestellter behauptet, es sei ein Werbeposter für das nächste Assassin’s Creed, welches im Oktober erscheinen soll. Das Poster würde ein Gerücht bestätigen, welches schon lange die Runde macht: Das nächste Setting ist die Amerikanische Revolution, welche während den 1770er Jahren stattfand und am 4. Juli 1776 endete.

Ubisoft hat bereits angekündigt, dass grosse Assassin’s Creed-Neuigkeiten auf dem Weg sind. Bald wissen wir mehr.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Nomadisch zog Federico von N64 zu PC, Xbox und Wii, bis er auf der PS3 seine Bestimmung fand: Das Sammeln von Trophäen. Je grösser die Challenge, desto besser.



Back to Top ↑