News Star Trek Into Darkness

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Adrian Dermon

0

Star Trek Into Darkness Trailer erschienen

Heute erschien der erste Trailer zum neuen Star Trek Film Star Trek Into Darkness. Im kurzen Video sieht man dass es sehr düster zu und her gehen wird. Aber es sieht nach einem Effektfeuerwerk aus. Irgendwie kam mir aber von der Inszenierung Christoph Nolans The Dark Knight in den Sinn. Hollywood hat vermutlich erkannt, dass düstere Filme mehr einspielen. Hoffen wir dass ein wenig Star Trek Atmosphäre im Effektfeuerwerk übrig bleibt.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑