News Steam

Veröffentlicht am 16. Januar 2014 von William Eichele

0

Steam In-Home Stream Beta Einladungen versendet

Wer sich bisweilen in der HomeStream Gruppe von Valves befindet, könnte die Tage eine hübsche Einladung im Postfach vorfinden. Denn wie soeben in einem Blogeintrag von Valve bekannt wurde, sind die ersten Beta Einladungen schon verschickt worden. Mit der Homestream Funktion ist es euch möglich das Spiel von einem eurer Rechner auf einen anderen zu streamen. So wird beispielsweise das Spiel vom leistungsstarken Rechner mit Bildschirm an den Laptop am 55″ Fernseher gestreamt. Wer sich noch für die Beta eintragen will, muss lediglich der Gruppe beitreten und hoffen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑