News The Division

Veröffentlicht am 8. Januar 2014 von Corina Ulmann

0

The Division – Release wohl erst 2015

Wie eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Ubisoft-Entwicklerteams angeblich verraten hat, wird nichts mit dem Release von The Division in diesem Jahr.
Anscheinend sei die Spiel-Engine selber bereits weitgehend fertiggestellt doch wurde erst jetzt mit der eigentlichen Spielentwicklung begonnen. Es sei bereits in voraus ein Release 2014 unrealistisch gewesen, da das Projekt einfach zu umfangreich sei und noch ein langer Weg vor den Entwickler liegt.

Eine Offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑